Notfall....Käpt'n verliert leider nochmals ihr Zuhause.... - Tierschutzinitiative Hasenartige e.V.  


News: Notfall....Käpt'n verliert leider nochmals ihr Zuhause....
(Kategorie: Notfälle)
Eintrag von Hasenartige
Donnerstag 17 März 2016 - 08:28:51



....leider verliert sie mit ihren 8 Jahren nochmals ihr Zuhause.

Aufgrund der Vereinsauflösung können wir Käpt'n leider nicht aufnehmen, da all unsere Gnadenhofplätze und Pflegestellen die Vereinstiere übernehmen konnten, jedoch können wir unsere süße Käpt'n als Notfall einstellen und sie teilen.....

Ein "Notfall" ist sie im eigentlichen Sinne nicht, jedoch ist sie eine in die Jahre gekommene Kaninchenlady die nicht nur viele Partnertiere, sondern auch schon halb Deutschland, kennengelernt hat.

Käpt'n war noch nie ein echtes "Schmusekaninchen", aber zu ihren Partnertieren immer liebvolle "Chefin", Bootsfrau eben



Bei Interesse bitte direkt bei der jetzigen Besitzerin melden.


Region: 17231 Löcknitz
Kontakt: martina-lemke©gmx.de

Stand: 17.03.2016




Diese News sind von Tierschutzinitiative Hasenartige e.V.
( http://hasenartige.de/web/news.php?extend.130 )