Neuzugänge - Tierschutzinitiative Hasenartige e.V.  


News: Neuzugänge
(Kategorie: News)
Eintrag von Hasenartige
Dienstag 02 Juli 2013 - 13:02:51

In den letzten 14 Tagen gab es einige Neuzugänge bei uns. Zum einen zogen in einer Hauruck Aktion die beiden Waisenkaninchenbabys "Tarzan" und "Jane" ein. Ihre Mami verstarb und sie brauchten dringend Milch.

Am 26.06.2013 kam Schecki aus Berlin. Schecki leidet an der "Sternengucker" Krankheit, bekannt als "EC". Seine Nerven in der Hinterhand sind schwer geschädigt und wir versuchen unser bestes ihn zu rehabilitieren. Schecki hat eine liebe Patin, dafür ganz herzlichen Dank.

Und last but not least, zogen die Kaninchen "Vicky" und "Clara" aus einem großen Kaninchennotfall in Kleve hier ein. "Vicky" hatte ihre beiden Kids, "Tic" und "Tac" noch im Gepäck.



Die Zusammenführung mit unseren Waisenbabys "Tarzan" und "Jane" gelang auf Anhieb Noch sind die Babys zu jung, aber verlieben in die Rasselbande ist dennoch schon erlaubt.

Fotos von den Lütten gibt es in unserer Gallerie "Kinderstube"




Diese News sind von Tierschutzinitiative Hasenartige e.V.
( http://hasenartige.de/web/news.php?extend.8 )